Brands

Grundgedanke und Intention war zu Beginn und ist nach wie vor, einen Lieblingsladen für Frauen jeden Alters zu eröffnen. Speziell für die, die Streetwear und unsere Brands lieben. Iriedaily, Ragwear, Element und Mazine stehen genau für diesen Style und sind fester Bestandteil unseres Stores. Egal ob du auf der Suche nach einer neuen Jeans oder einem kompletten Outfit bist, unter den Labels wie Herrlicher, Wemoto, Buena Vista, Levi´s und Lee bzw. sonstigen Brands ist bestimmt was dabei. Marken wie Ten Points, Vans, Toms, Reef oder Dr. Martens sorgen dann noch für den passenden Schuh.

Ten Points

Ten Points ist eine schwedische Lifestyle-Schuhmarke , die 1983 mit einer schnörkellosen skandinavischen Disign-Signatur gegründet wurde. jedes paar Schuhe wird in Schweden entworfen und in Portugal mit viel Handarbeit hergestellt. Ten Points ist eine Marke für moderne Verbraucher mir einem ausgeprägtem Sinn für Qualität und dem Gespür für zeitloses Schuhwerk, das mit Respekt für die Umwelt hergestellt wird und einen Fokus auf hohen Tragekomfort setzt.