billabong-banner
Billabong -logo

Billabong

1973, also schon vor über 40 Jahren, gründeten Gordon und Rena Merchant an der australischen Gold Coast die damals noch kleine Marke. Was als winziges Unternehmen begann, wuchs schnell zu einem internationalen Erfolg. Billabong Clothing – das sind Kleidung und Accessoires, die zum Surfen, Skaten und Snowboarden gemacht sind und deshalb nicht nur gut aussehen, sondern auch viel aushalten.

Stylisch und robust

Durch beste Verarbeitung und hochwertige Materialien, die im Sport und im Alltag Funktionalität und hohen Komfort bieten, wirst Du Dich mit Deinen neuen Klamotten lange Zeit ins Abenteuer stürzen können. Hier entwickeln Experten mit Leidenschaft einen Kleidungsstil, der mit Funktionalität und besonderen Details punkten kann. Billabong Bikinis im Surfer-Stil, aber auch Alltags-Kleidung, die das Urlaubsgefühl wieder aufleben lassen.